Author Archives: Timm Flagmeyer

  • 0

Spieltag – News

Hallo Zusammen,
Der gestrige Spieltag für den PBSC-Pforzheim war ein voller Erfolg!
 
Unsere erste Mannschaft trat gegen den BC Fellbach an. Da der Billard Club Fellbach nur mit 3 Spielern an den Start ging waren uns zu Anfang bereits 2 Punkte sicher. Bereits zur Halbzeit ging die erste Mannschaft mit 4:0 in Führung. Endstand des gestrigen Spieltages ging für den PBSC-1 6:2 aus.
 
Aber auch die zweite Mannschaft hatte gestern einen erfolgreichen Tag. Zur Halbzeit stand es 2:2 gegen den SC-Böblingen. Beide Seiten kämpften um den Sieg, doch letzlich behielten unsere Jungs einen kühlen Kopf und holten das Match mit einem Endstand von 5:3.
 
An dieser Stelle gratulieren wir unseren Spielern.
Wir blicken zielstrebig weiter in die Zukunft und wünschen unseren beiden Mannschaften viel Erfolg.
 
Wir bedanken uns bei unseren Abonnenten und wünschen eine angenehme Weihnachtszeit und einen super Start in das kommende Jahr 2016!
 
Euer PBSC-Pforzheim e.V.

  • 0

10-Ball Kreismeisterschaften

Hallo liebe Billard-Freunde,

wir gratulieren unseren fünf ambitionierten Spielen zu den erfolgreichen Platzierungen in der gestrigen 10-Ball Kreismeisterschaften 2015. Austragungsort und Erstplatzierter war der Gastgeber BV Pforzheim e.V. Die Spieler des PBSC Pforzheim e.V. konnten sich jedoch auch im obersten Viertel positionieren und qualifizierten sich damit für die Bezirksmeisterschaft mit folgendem Ergebnis:

2. Platz: Manuel Kreuz

3. Platz: Necmi Kolbasar

4. Platz: Tobias Kessler

Weiterhin angetreten sind Timo Nittel und Tobias Wähler, die ihr Können ebenfalls unter Beweis stellten. Der Einzug in die Finalrunden wurde nur knapp verfehlt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Euer PBSC Pforzheim e.V.


  • 0

Neue Homepage!

Category : News

 

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des PBSC-Pforzheim!

Schauen Sie sich in ruhe um.

 

Unsere Seite ist jedoch noch bei weitem nicht fertig,

es wird noch einiges spannendes folgen.

 

Mit freundlich Grüßen,

Ihr PBSC-Pforzheim